ACTIMEL


Bekanntmachung neuer Sorten. Wie macht man aus einer banalen Nachricht eine contentstarke Idee?

Unsere Recherche ergab, dass die neuen Fruchtsorten ursprünglich aus Regionen wie Noramerika, China, Peru, Brasilien, etc. kommen. Regionen alter Kulturen …. und Joghurtkulturen – paßt! So entstand das Motto: Die Kraft der Kulturen. Die Idee: Man lernt über Wochen auf social Media wie die „gesunden“ Attribute  von Actimel in den Sprachen der alten Kulturen (Sioux, Chinesen, Ur-Brasilianer…) heißen. Schöne digitale Zusatzidee: die korrekte Aussprache als Soundfile.

Agentur: elbdudler

ROUTE_2_dBildschirmfoto 2020-10-20 um 12.21.13

facebook_2_neu

Bildschirmfoto 2020-10-22 um 10.35.42

Quasi eine Offline-Social Mediaidee: eine große OOH-Sonderplakatierung als Selfie-Hintergrund. Jungfernstieg_1 Jungfernstieg_3 Jungfernstieg_2 clp 18-1_umfeld